Willkommen auf unserer Website
Willkommen auf unserer Website

Nirodbaran

Nirodbaran (2003 – 2006) war ein in England ausgebildeter Arzt und bekannter Schüler Sri Aurobindos. In vielen Büchern berichtete er über sein Zusammenleben mit dem indischen Yogi, Dichter und Denker.

Nirodbaran

Author

Nirodbaran (2003 – 2006) war ein in England ausgebildeter Arzt und bekannter Schüler Sri Aurobindos.

Author's books

Gespräche mit Sri Aurobindo 1. – 4. Teil

In Gegenwart einiger Ärzte und Helfer erläutert Sri Aurobindo zahlreiche spirituelle, politische und historische Themen. Dabei werden auch aktuelle Entwicklungen in Europa und Indien analysiert. Viele Gespräche beschäftigen sich mit dem Yoga und seiner Praxis, seinen Schwierigkeiten und deren Bewältigung. Hinzu kommen Themen wie Medizin, Literatur, Philosophie und Qkkultismus, nicht selten aufgelockert durch Humor.

>> Leseprobe als PDF

Gespräche mit Sri Aurobindo 1. – 4. Teil

Nirodbaran
Gespräche mit Sri Aurobindo (1. – 4. Teil)
711 S.,  Großformat, glanzkasch., Euro 49,00
ISBN 978-3-931172-33-6

In Gegenwart einiger Ärzte und Helfer erläutert Sri Aurobindo zahlreiche spirituelle, politische und historische Themen.

Author's books

Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.